Home Kontakt

Termine / Messen

Bild Auszug aus dem Koalitionsvertrag Entwurf

Die nächsten Termine:

Es stehen keine Termine an.

Individuelle Schulungen anfragen

Erfolgreicher Workshop zum Thema neue Telematik-Infrastruktur

Am 07.10.2017 fand im Düsseldorfer Interconti-Hotel eine Informations-Veranstaltung der Fa. DATAMED zur Einführung der neuen Telematik-Infrastruktur (TI) speziell für D1-Anwender statt. Mehr als 100 Teilnehmer wurden dabei zum aktuellen Stand der TI und weiterer Neuerungen und Innovationen im Programm D1-denis umfassend informiert. Auch wenn nach wie vor noch keine zertifizierten Endgeräte der TI zur Verfügung stehen, so konnten die Teilnehmer schon die Umsetzung der notwendigen Neuerungen im Programm sehen und feststellen, dass die Bedienung äußerst einfach umgesetzt wurde. DATAMED konnte darauf verweisen, dass D1 als erstes Praxisverwaltungssystem bundesweit bei der Gematik zertifiziert wurde.

Bild Bild

© 2019 DATAMED Computerservice ltd. All rights reserved.